Am Mittwoch, 09.09.2020, lädt der Kreisverband der Linken Essen zum Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Lorenz Gösta Beutin. Er ist der umweltpolitische Sprecher der Linksfraktion im Bundestag und wird mit uns über Themen des Klimaschutzes und der Energiepolitik sprechen. Als parlamentarischer Beobachter war er auch bei Aktionen von Ende Gelände und Fridays for Future bei zahlreichen Protesten mit dabei.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr vor dem Heinz-Renner-Haus, Severinstraße 1 in Essen. Es gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln. Entsprechend bitten wir auch um eine Anmeldung unter kontakt@dielinke-essen.de.

Autorinnen und Autoren

DIE LINKE. Essen

DIE LINKE. Essen

Melde dich für den Newsletter an

Abonniere unseren Newsletter um über alles rund um DIE LINKE. Essen informiert zu bleiben.

DSGVO

Du hast dich für den Newsletter angemeldet.

Share This

Share This

Share this post with your friends!