Am 24. September ist Bundestagswahl. DIE LINKE gibt in den letzten Tagen nochmal alles! Und am Sonntag ab 17 Uhr steigt die Wahlparty im Heinz-Renner-Haus.


ENDSPURT!
Nur noch 4 Tage – dann sind Bundestagswahlen! Wir wollen drittstärkste Kraft werden, und dafür brauchen wir Deine Hilfe! Was geht?
Mittwoch, 20.09., 17-20 Uhr: Verteilaktion in der Innnenstadt,

Donnerstag, 21.09., 14 Uhr: Verteilaktion zum Anti-TTIP-Tag in der Innenstadt
Freitag, 22.09.: Beginn des 48-Stunden-Wahlkampfs
mit Infoständen, Steckaktionen uvm., 18 Uhr: Aktivist*innentreffen im Heinz-Renner-Haus, danach: Kneipentour.
Samstag, 23.09., ab 9.00 Uhr:
viele Infostände in der ganzen Stadt, mit dabei: Anti-Atom-Aktion um 14 Uhr am Burgplatz, abends gibt’s noch eine Kneipentour.
Sonntag, 24.09.: Erst wählen gehen! Dann ab 17 Uhr auf zur Wahlparty im Heinz-Renner-Haus.
Wir bitten alle, Snacks, Salate etc. für ein Buffet mitzubringen, denn ihr wisst ja: Teilen macht Spaß. Außerdem wird es noch abends eine Karaokeparty geben. Wir freuen uns auf euch 🙂

Share This

Share This

Share this post with your friends!