Der Essener Morgen ist die gemeinsame Zeitung des Kreisverbands, der Ratsfraktion und des BürgerInnenbüros Niema Movassat, MdB. Die Zeitung erscheint drei bis vier Mal im Jahr in der Printvariante. Die neuste Ausgabe, die vor wenigen Tagen aus dem Druck kam, könnt ihr zu den Öffnungszeiten im Heinz-Renner-Haus (Mo -Fr 9 – 17 Uhr) sowie zu den Sitzungen bekommen. Die Onlineausgabe findet ihr hier als PDF.

Daneben bauen wir das Angebot in der Onlineausgabe www.essener-morgen.de stetig aus. Falls du Interesse und Lust hast dich zu beteiligen, melde dich einfach unter redaktion@essener-morgen.de.

Autorinnen und Autoren

Daniel Kerekeš

🚎-User | Make Warhammer not war | Antikapitalist | Kreissprecher DIE LINKE. Essen

Melde dich für den Newsletter an

Abonniere unseren Newsletter um über alles rund um DIE LINKE. Essen informiert zu bleiben.

DSGVO

Du hast dich für den Newsletter angemeldet.

Share This

Share This

Share this post with your friends!