Kommunalwahlen 2020

Unser Entwurf des Kommunalwahlprogramms

Noch bevor wir unser Programm verabschieden, wollen wir mit euch über unsere Inhalte diskutieren und euch die Möglichkeit geben, noch Einfluss auf die Endfassung des Programms zu geben. Schickt uns einfach entsprechende Anmerkungen per Mail oder über unser Kontaktformular.

Meine Vorschläge
Mitdiskutieren, statt nur lesen!

Mit einem klick auf das Wahlprogramm links kommt ihr zum Entwurf des Programms zur kommenden Kommunalwahl. Bis zum 30. Mai habt ihr Zeit mit uns über den Inhalt zu diskutieren oder uns Vorschläge zuzuschicken. Bitte gebt nach Möglichkeit bei Änderungswünsche immer die Seitenzahl sowie Zeilennummer an. Eure DIE LINKE. Essen

Wo finde ich das Programm?

Wenn ihr die PDF (links) öffnet, findet ihr ein 56 Seiten langes Dokument. Dies ist der Entwurf unseres Kommunalwahlprogramms, den wir im Juni verabschieden werden. 

Was muss ich beachten?

Bitte gibt nach Möglichkeit bei Änderungsvorschlägen an, um welche Zeile und Seite es sich handelt. Das Programm ist aktuell fast komplett alphabetisch sortiert und es enthält für zwei Kapitel, Bildung und Planung, auch zwei unterchiedliche Vorschläge. Die endgültige Reihenfolge der Kapitel verabschiedet unser kommender Kreisparteitag.

Vorschläge zuschicken

Hier könnt ihr eure Vorschläge zum Programmentwurf bis zum 30. Mai an uns schicken. Bitte lest euch die entsprechenden Stellen jedoch vorher durch, um doppelte Vorschläge zu vermeiden. Als Spamschutz bitte die kleine Matheaufgabe vor dem Abschicken lösen.

1 + 14 =

Melde dich für den Newsletter an

Abonniere unseren Newsletter um über alles rund um DIE LINKE. Essen informiert zu bleiben.

DSGVO

Du hast dich für den Newsletter angemeldet.

Share This