Wir bitten natürlich alle, die Euch bekannten Termine eines Monats bis zum 25. des Vormonats bekannt zu geben, damit wir sie im Newsletter berücksichtigen können. Auch eigene Beiträge könnt ihr an webredaktion@dielinke-essen.de senden.

AKITIVISTINNEN-TREFFEN

AktivistInnen-Treffen ab dem 26. Januar jeden Freitag, um 18 Uhr. Beim AktivistInnen-Treffen der LINKEN in Essen werden politische Themen diskutiert und Aktionen geplant und vorbereitet. Er ist offen für jede*n die/der mit uns die Welt verändern will – egal ob Parteimitglied oder nicht und der Ort, wo alle die Aktiv werden wollen aufschlagen sollten. Im Heinz Renner Haus, Severinstraße 1, hinter dem Rathaus.

DIE LINKE. Essen - Newsletter

LINKS(D)RUCK! ist der Newsletter der Partei DIE LINKE. Essen. Er erscheint am ersten Werktag des Monats. Die Redaktion wird ehrenamtlich durchgeführt. In der rechten Menüleiste gelangt man zu den bisherigen Ausgaben. Wer Interesse an Neuigkeiten, Terminen und mehr hat, kann sich unten bequem per Formular in die Newsletter-Liste eintragen.