20. September 2017 DIE LINKE. Essen

Viermal werden wir noch wach...

Am 24. September ist Bundestagswahl. DIE LINKE gibt in den letzten Tagen nochmal alles! Und am Sonntag ab 17 Uhr steigt die Wahlparty im Heinz-Renner-Haus.


ENDSPURT!
Nur noch 4 Tage - dann sind Bundestagswahlen! Wir wollen drittstärkste Kraft werden, und dafür brauchen wir Deine Hilfe! Was geht?
Mittwoch, 20.09., 17-20 Uhr: Verteilaktion in der Innnenstadt,

Donnerstag, 21.09., 14 Uhr: Verteilaktion zum Anti-TTIP-Tag in der Innenstadt
Freitag, 22.09.: Beginn des 48-Stunden-Wahlkampfs
mit Infoständen, Steckaktionen uvm., 18 Uhr: Aktivist*innentreffen im Heinz-Renner-Haus, danach: Kneipentour.
Samstag, 23.09., ab 9.00 Uhr:
viele Infostände in der ganzen Stadt, mit dabei: Anti-Atom-Aktion um 14 Uhr am Burgplatz, abends gibt's noch eine Kneipentour.
Sonntag, 24.09.: Erst wählen gehen! Dann ab 17 Uhr auf zur Wahlparty im Heinz-Renner-Haus.
Wir bitten alle, Snacks, Salate etc. für ein Buffet mitzubringen, denn ihr wisst ja: Teilen macht Spaß. Außerdem wird es noch abends eine Karaokeparty geben. Wir freuen uns auf euch :-)